danke & schön

DANKE für eure Feedbacks. Es ist SCHÖN, mit euch zu neuen Ufern aufzubrechen, unerforschte Räume zu betreten und Träume zu leben.

Laura & Barbara

 

 

 

 

feedbackblume-hinten_zugeschnittenKörper [t] Räume 2016, Villa Berging, Neulengbach

feedback-herzIch kann für mich selbst sagen, dass ich mir aus beiden Inhalten des Seminars, sowohl aus den Meditationen, wie auch aus dem Strömen wieder ein Stück Gelassenheit und Werkzeuge für den Alltag mitgenommen habe und das wirklich Wichtige wieder vor den Alltagsstress geholt wird bzw. ich selber auf den Boden gekommen bin! Margit, von innen und von außen berührt 2015, St. Valentin

img_6188Was kann ich mir von dieser Veranstaltung mitnehmen?

Entspannung – Selbst-Gefühl – Merkzetterl * Meditation bringt mich zu meiner Mitte * berührt sein * Raum der Stille * in der Ruhe liegt die Kraft * innerer Frieden – Körper-Scanning – Beobachtung der Gedanken * dass es tief in mir drin einen Ort der Stille gibt den ich jederzeit aufsuchen kann * ich bin ganz leicht und weiß, wie ich diesen Zustand wieder erreichen kann * Stille und Harmonie in mir * oft ist weniger mehr * Ruhe und Gelassenheit – sich selbst etwas Gutes tun * praktisch anwendbar – Punkte der Stille berühren – Meditation sehr angenehm und gut

Inseln der Gelassenheit, November 2016, Tulln a. d. Donau

 

karte-mit-feedback-von-monikaUnser Herz-Ström-Meditationstag im Stift!

Es sind tatsächlich 12 Teilnehmerinnen, die diesen Tag genießen. Ein voller Erfolg… Monika, Herz [t] Räume 2015, Stift St. Lambrecht

 

kellergasse-mailbergIch habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich fühle mich total entspannt. Beate, Zeit für mich 2016, Wein4tler Atelierkeller, Mailberg